Auftritt Eibacher Adventsmarkt und Nürnberger Christkindlesmarkt

Am 01.12.2023 fand ein beeindruckendes Konzert der beiden Chorklassen 5 und 6 sowie des Chores beim Eibacher Adventsmarkt statt. Die Schülerinnen und Schüler der Chorklasse 5 durften zum ersten Mal ihr Können unter Beweis stellen und begeisterten die Zuschauer mit drei Weihnachtsliedern. Die Chorklasse 6 hat das Publikum mit zwei ganz unterschiedlichen Weihnachtsliedern verzaubert. Der erfahrene Chor „Sing & Sang“ beeindruckte mit anspruchsvollen Stücken. Von klassischen Weihnachtsliedern bis hin zu modernen Interpretationen sorgte der Chor für Abwechslung und begeisterte mit seiner stimmlichen Qualität. Das Publikum war begeistert von der musikalischen Darbietung und honorierte die Leistungen mit großem Applaus.

Dasselbe Programm durften die drei Musikgruppen am 21.12.2023 auf dem Nürnberger Christkindlesmarkt nochmals vortragen. Publikum und Mitwirkende haben Wind und Regen getrotzt und für alle ein unvergessliches Erlebnis geschaffen.

Diese Auftritte waren ein Beweis für das musikalische Talent und die harte Arbeit der Schülerinnen und Schüler. Es waren ein wundervoller Abende, die die Vorfreude auf das kommende Fest steigerten.