Projektpräsentation der Brückenklassen

Auch die Brückenklassen haben dieses Jahr bei der Projektpräsentation teilgenommen. Das diesjährige Thema „Zukunft gestalten“ ist für Schülerinnen und Schüler der Brückenklasse heutzutage besonders aktuell. Am 18.04.2023 haben acht 9. Klässler zwei Projekte zu den Themen „Wie wir die Zukunft unserer Brückenklasse sehen“ und „Künstliche Intelligenz“ präsentiert. Das waren ihre ersten Präsentationen auf Deutsch und ihre erste Teilnahme an einem solchen Projekt. Die Jugendlichen haben gute Teamarbeit und Kreativität gezeigt. Wir wünschen ihnen viel Erfolg bei zukünftigen Projekten und freuen uns auf weitere Präsentationen.

Цьогоріч свої проекти презентували і перехідні класи. Спільна тема наших проектів «Формуємо майбутнє» наразі є особливо актуальною для підлітків перехідного класу. 18 квітня 2023 року вісім 9-класниць і 9-класніків презентували дві роботи: «Яким ми бачимо майбутнє нашого перехідного класу» та «Штучний інтелект». Це були їх перші презентації німецькою мовою та перша участь у такій програмі. Старшокласниці і старшокласники показали гарну командну роботу та креативність. Бажаємо їм успіхів у майбутніх проектах і чекаємо на подальші презентації