Auftritt Chorklassen und Chor auf dem Eibacher Adventsmarkt

Am 25.11.22 sind die Chorklassen 5a und 6a sowie der Chor „Sing & Sang“ auf dem Eibacher Adventsmarkt aufgetreten. Die Chorklasse 5 unter Leitung von Fr. Römer hatte dabei ihren allerersten Auftritt, den sie mit den Liedern „Must be Santa“ und „Warst du da in der heil’gen Nacht“ bravourös gemeistert haben. Frau Lübeling-Felsner hat mit ihrer Chorklasse 6 die Stücke „Mary’s Boy Child“ und „Eine kleine Kerze“ unter viel Applaus vorgetragen. Dies wurde von zwei selbstgeschriebenen Adventsgedichten der Schüler umrahmt. Zum Schluss hat der Chor unter Leitung von Herr Schlegel das Publikum mit vier Liedern begeistert. Wir bedanken uns bei allen Schülerinnen, Schülern und Lehrkräften, die am Konzert mitgewirkt haben.