SMV-Klassensprecherseminar 2022

Im November fahren unsere Klassensprecher*innen traditionell in die JH Hartenstein zu einer Tagung der SMV. Rechte und Pflichten eines Klassensprechers, aktuelle Themen, Ideen für das Schuljahr sowie gemeinsam Freizeit verbringen und sich kennenlernen sind unsere Stationen auf dieser Tagung. Natürlich war auch unser Schulleiter Herr Weinecke wieder vor Ort, um mit uns die Fragen und Wünsche der SMV zu besprechen.

Doch in diesem Jahr hieß es Abschied nehmen – nach über 20 Jahren „PHR in Hartenstein“ wird die JH zum Jahresende geschlossen. Die PHR möchte sich ganz herzlich für die jahrelange tolle Zusammenarbeit bedanken, wünscht der Leitung der Herberge Frau Gentsch alles Gute und viel Gesundheit für die kommende Zeit ohne die JH.

Die Schülersprecher der PHR bedankten sich dafür persönlich mit einem Blumenstrauß – liebe Frau Gentsch, DANKE für alles!

E. Schreiber, A. Klee-Köppe / SMV Verbindungslehrer