Einladung zum 1. Elternsprechabend 2022

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,

wir laden Sie herzlich zu unserem 1. Elternsprechabend (5. bis 10. Klasse) am Dienstag, den 08.11.2022 von 17:00 Uhr bis 20:00 Uhr ein. Dieser findet wieder persönlich bei uns an der Peter-Henlein-Realschule statt.

Sie haben auch diesmal wieder die Möglichkeit, Termine bei den Lehrkräften online zu reservieren. Hierzu öffnen Sie bitte Ihren WebUntis-Account im Browser (Link auf unserer Homepage) und wählen den aktuellen Elternsprechtag aus. Die Terminbuchungen beginnen am Mittwoch, den 26.10.2022, um 08:00 Uhr und enden am Montag, den 07.11.2022, um 20:00 Uhr. Am Ende des Buchungszeitraums können Sie eine Zusammenfassung Ihrer Termine inklusive Räume ansehen bzw. diese ausdrucken.

Eine ausführliche Anleitung zur Terminbuchung finden Sie hier

Bitte beachten Sie am Elternsprechabend auch unbedingt den Aushang in der Aula. Nachträgliche Änderungen wie z. B. Raumänderungen werden dort bekannt gegeben.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!