Termin für die Informationsveranstaltung zum Übertritt an die FOS / das Gymnasium

In diesem Schuljahr findet für unsere Schülerinnen und Schüler die Informationsveranstaltung zum Übertritt an die FOS und das Gymnasium am

– Donnerstag, 11. Januar 2024,

– 13:30 bis 15:00 Uhr statt.

Weitere Informationen zu dieser Schulveranstaltung können hier entnommen werden.

Wichtige Veranstaltungen zum Übertritt an die Fachoberschule (FOS) oder in die Einführungsklasse des Gymnasiums im Schuljahr 2023/2024:

Die Termine für die Informationsveranstaltungen an den Fachoberschulen (FOS) finden sich hier.

Eine Übersicht der Informationsveranstaltungen für die Einführungsklasse des Gymnasiums findet sich hier. Darüber hinaus gibt es für die Einführungsklasse wichtige Informationen an dieser Stelle.