+++ MOTTOWOCHE 2022 +++

In diesem Jahr fand erneut die Mottowoche an der Peter-Henlein-Realschule statt. Die SMV entschied sich dabei für lustige Verkleidungsmöglichkeiten an den einzelnen Wochentagen. Montags durfte den ganzen Schultag lang die Kapuze oder eine Mütze getragen werden. Dies war für die ganze Schulfamilie ein gelungener Auftakt. Am Dienstag folgte der Pyjamatag. Wer träumt nicht davon, einen Tag lang im bequemen Schlafanzug in der Schule zu verweilen? Einige unter den Schülerinnen brachten sogar ihr Kuscheltier mit. Der Mittwoch stand unter dem Motto “schwarze/weiße Kleidung”. Dazu konnten auch wieder die meisten Schülerinnen und Schüler etwas in ihrem Kleiderschrank finden. So schlecht wie möglich sollte man sich am Donnerstag kleiden. Dies war ein gelungener Kontrast zum Vortag. Abschließend durften am Freitag die typischen Karnevalsverkleidungen nicht fehlen. Zusammenfassend kann man sagen, dass die ganze Schulfamilie ihren Spaß hatte. Vielen Dank an alle, die Freude daran hatten!

Anna Klee-Köppe

« von 114 »