„Time Warp – Eine musikalische Reise durch die Zeit“

Am 25. und am 26. Februar wird je um 19:30Uhr die neue Theater Revue unserer Schule im Gesellschaftshaus Gartenstadt (Am Buchenschlag 1, 90469 Nürnberg) aufgeführt.

Zum Inhalt:

Das Stück handelt von Carina, die sich unfreiwillig auf eine Zeitreise durch das 20. Jahrhundert begibt.

Carina äußert aus einem genervten Moment heraus den Wunsch: „Ich will hier raus!“ und plötzlich beginnt ihre Reise durch die Familiengeschichte.

Sie erlebt einige besondere Anlässe ihrer Familie mit, aber auch geschichtliche Ereignisse wie den Mauerfall. Doch immer wieder sehnt sie sich nach Dingen aus dem 21. Jahrhundert.

Vieles war wirklich anders, aber nicht alles!

Auf ihrer Reise erlebt Carina etwas, was sich in jeder Zeit immer wieder gleich anfühlt, immer gleich ist und immer wichtig sein wird – Die Liebe vielleicht?

Bei ihren ungewöhnlichen Erfahrungen trifft sie auf Max.

Doch zurück am Esstisch, zurück bei ihrer Familie und zurück in der Gegenwart bleibt eine Frage offen – Wo ist Max?

Reisen Sie gemeinsam mit der Theatergruppe, der Tanzgruppe, unseren Chören, der Big Band Fai Schäi, Rockbands und vielen mehr durch die Zeit in „Time Warp – Eine Musikalische Reise durch die Zeit“.

Der Eintritt für das Musikevent kostet 7 Euro / 3,50 Euro (ermäßigt).

Karten sind unter der Telefonnummer 0911/231 68 150 erhältlich.

Tiffany Karst, Schülerzeitung „Durchbruch“ der Peter-Henlein-Realschule